Einladung zum Honda Frühstück 9:30 bis 14:00 Uhr
Einladung zum Honda Frühstück 9:30 bis 14:00 Uhr
Erleben Sie in angenehmer Atmosphäre unsere vielseitigen Modelle und verbringen Sie zusammen mit Ihrer Familie ein paar abwechslungsreiche Stunden bei uns.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch beim großen Honda-Fr...
Team Foto
Wir freuen uns Sie am Samstag, 21.1. ab 09:30 Uhr-14:00 Uhr zu unserem Honda-Frühstück begrüßen zu dürfen.
Werkstatt-Team
Unser Werkstatt-Team
Gebrauchte
Unsere Gebrautwagenaustellung
Unsere Fahrzeugaustellungshalle
Ausstellhalle
Qualitätsreport Honda 1.Platz
Qualitätsreport 2016 1.Platz Honda

Unsere Top Fahrzeug Angebote


Herzlich willkommen auf unserer Internet-Seite!

Auf diesen Seiten möchten wir Sie ausführlich über die Marke Honda und die Arbeit von Honda-Autohaus-Streit informieren. Sollten Sie Fragen haben, nehmen Sie bitte gerne mit uns Kontakt auf. Seit 1992 steht Honda-Streit im Gewerbegebiet Günthersleben-Wechmar (bei Gotha) seinen Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Das Motto des Unternehmens lautet seit der Gründung: "Service von Mensch zu Mensch". Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an 1. Stelle! Zuverlässig gehen wir auf die Belange der Kunden ein. Eine hohe Qualität in der Beratung sowohl im Service als auch beim Fahrzeughandel ist unser Ziel. In unserem Haus sollen sich auch die kleinen Gäste wohl fühlen, so haben wir eine liebevoll eingerichtete Spielecke, in denen die Kleinen sicherlich Ihren Spaß haben werden. Für unsere großen Gäste steht ein entspannender Kundenbereich zur Verfügung und selbstverständlich werden Groß und Klein mit Getränken verwöhnt.

Mit wenig Zeitaufwand können Sie uns und unseren Service bewerten, uns Anreize geben, damit wir alle Abläufe noch besser für Sie optimieren können.
Unser Autohaus

Dienstleistungen

  •  Unsere Dienstleistungen für Sie

    - Reparatur - und Wartung aller PKW-Typen - Karosserie- und Richtbankarbeiten - Achsvermessung - Klimaanlagenservice - Bremsenprüfstand -...

    Details

Galerie

Auszeichnungen

  • Note „Sehr Gut“

    Zum wiederholten Male erreichte das Werkstatt-Team unter Leitung vom Kundendienstleiter Harry Kiesling die Note „Sehr Gut“ im...

    MEHR LESEN